Soothe my Soul_Ruhe im Alltag: Beim Friseur


Zum Friseur ging ich bisher sehr ungern. Nun nicht mehr? Nicht weil ich mir wirklich gern die Haare schneiden ließe:( Nein, seitdem ich auf Empfehlung meiner französischen Kollegin, Dylus in der Innenstadt aufsuche, mache ich auf Wellness unter der Woche:
Ich möchte diesen köstlichen Tee mit Blüten vor mir haben und dann auf den Ledersessel mit Fußstützen, wie ihn mein Opa schon hatte, der dann beim Haare waschen nach oben fährt. Darum gehe ich zum Friseur!Ihr könntet natürlich auch argumentieren, das Geld lässt sich sparen und irgend wann könnte ein solcher Sessel dann bei mir zuhause stehen. Das hat aber einen Haken, denn wer wäscht mir die Haare???? Habt einen schönen Tag, beim Friseur eures Vertrauens:) Wer und wo ist der? Seid ihr zufrieden? Wie findet ihr den und worauf achtet ihr?

I really don't like getting a hair cut. But I love going to the hairdresser's. Why? Because of the tea decoration and the comfortable meassage leather chairs they got at Dylus in Frankfurt in the city center. Of, course you could argue if that is all that it takes saving the money to invest it in a chair of my own would do the trick some day. But who is going to wash my hair then? How do you find a hairdresser? What's important to you?


Comments