Trends der 6. Frl. Zuckerminzdesigngesellschaft


Schon mal etwas von Transshopping gehört? Ja. Gratuliere, dann seid ihr trendmäßig wirklich ganz vorn. Ich bis dato noch nicht.
Doch wirkliche Trends, was auch den Streetstyle ursprünglich ja ausmachte bevor er zu einem Abfotografieren vor Fashion Shows mutierte, hat uns die liebe Kirsten Obst auf ihrer 6. Fräulein Zuckerminzdesigngesellschaft mit zahlreichen Ausstellern mal wieder präsentiert. "Stoff aus Frankfurt" gab sich am Merianplatz genauso wieder die Ehre wie viele begehrte Labels des vergangenen Jahres. Lest dazu hier mehr. Am Donnerstag teile ich mit euch meinen Lieblingsfund für den Herbst, den ich bei Frl. Zuckerminz entdeckte! Verrate nur soviel: Hat etwas mit Mode zu tun...ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.

Transshopping
trendgeschick.com
vivepink.de

Comments