Festivaldinner Stilblüten: Was ist Mode? Erste Eindrücke

 10 Tage wird Frankfurt jetzt wieder im Modefieber sein, denn das Stilblüten Festival für Mode und Design findet bereits zum 9. Mal statt.
Gestern Abend fand sich das interessierte Modepublikum schon in der Freitagsküche ein, um einem Podiumsgespräch zum Thema "Was ist Mode" zu lauschen. Meine Eindrücke teile ich jetzt schon mal gleich mit Euch, ein Bericht folgt u.a. werdet ihr erfahren, was Rapper aus New York mit Spaghettistops am Hut haben und welche weiblichen Kleidungsstücke künftig auch für Männer in Frage kommen.




Basicfarben: für mein Outfit schwarz, grau, weiß und rot. Mit Materialmix: Wollrock und Neoprentasche

Comments

  1. Sieht sehr gut aus :) Weißt du ob für die Farben dinp benutzt wird? :)

    ReplyDelete

Post a Comment