Was ist Mode - Thema in der Freitagsküche

Mode ist mehr als Kleidung. Aber was ist Mode? Zum Auftakt der Stilblüten Modewoche in Frankfurt widmet sich die Freitagsküche an einem Donnerstag (sic!) Donnerstag, 27.11.2014, 19:30 Uhr während des Festivaldinners beim Podiumgespräch dem Thema "Absolute Fashion".

Eine feste Institution in der Tradition der offenen und kommunikativen Küche ist die freitagsküche. Entstanden aus dem Umfeld der Städelschule kochen hier Künstler und Kulturschaffende für Gäste.
In der Woche vor dem Festival laden Stilblüten und freitagsküche zum gemeinsamen Festival-Dinner und Podiumsgespräch mit Sonja Eismann*, Kulturwissenschaftlerin und Mitherausgeberin des Missy-Magazin und Silke Hartmann (Kulturperle, text & beat) ein. Thema des Gesprächs: "Absolute Fashion" - Alltagsgegenstand oder Distinktionsgeste, Schnittstelle zur Kunst, Milliardengeschäft oder Do-It-Yourself-Praxis.


Mainzer Landstraße 105


Comments

  1. Wir waren dort auch mal mit der Unternehmensberatung Bielefeld und es war sehr interessant!

    ReplyDelete

Post a Comment